We can not even put on Osrs gold

  • Ich muss (leider) feststellen, dass Hier im Forum wirklich seeeeeehr wenig bis garnichts los ist. Bis auf obige Clowns, welche mit Ihren Doofseiten werben, bewegt sich gar nichts. Themen ziehen sich über JAHRE? und keiner der Angesprochenen(Rühlemanns) hat es nötig zu antworten. Soll das hier einschlafen (ist es eigentlich schon) oder was ist los?


    Kann doch nicht sein, dass hier nur noch 2,5 User rumhackeln? Der 0,5 bin ICH!


    WAS LOS???????

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Jo, so ist das leider schon seit Jahren hier :(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ach, vergessen: obriger Post ist Spam auf den man am Besten überhaupt nicht reagiert.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Jojo--das mitn Spam hab ich schon am Schirm, wenn ich son Zeug lese__Können nur Mist. Ich hab eben die Rühlemanns mal auf Fratzebuch angeschrieben, was das hier werden soll/darf/kann. Wäre ein schönes Forum, gehört aber gepflegt--VON RÜHLEMANN´s


    Mal schaun was kommt.

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Das würde mich auch interessieren. Ich bin nicht bei FB, kannst uns ja über den Stand informieren ;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Helmut, hats du schon Antwort bekommen?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Nö--leider nicht. Ich finde das sehr Schade, was da von Rühlemanns geliefert wird. Aber, wer weiss, was da wirklch hinter steckt.

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Genau so geht´s mir auch.
    Aber ich verstehe nicht, warum dann nicht ein Moderator eingesetzt wird, der sich (nur?) um das Forum kümmert. Ich meine, so ein Forum muß gepflegt werden, sonst hat es irgendwie keinen Sinn :/

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Nö da meldet sich keiner !
    Auch bei mir wollten Sie unbedingt 20 Euro
    für eine Lieferung von 3 Pflanzen (Alraune)
    die in 2 Teile gebrochen waren weil in dem Karton kein Füllstoff war !
    EMails werden ignoriert aber Mahnungen können sie schicken.
    Gibt auch mehr als einen Online Gärtner Handel !
    Natürlich habe ich das Geld für kaputte Pflanzen gezahlt !


    Genau wir zu Anfang von Corona als der Versand länger als 3 Monate gedauert hat.
    Es gibt gute Händler und es gibt Rühlemann

  • Traurig :( . Und weil sich keiner von denen äußert, weiß man auch nicht, worann es liegt und hat natürlich keine Lust mehr, dort Kunde zu sein. :(


    Das sich niemand darum kümmert, sieht man ja auch schon da drann, das dieser Thread, wegen Spam, eigendlich schon längst gelöscht worden sein sollte.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Fänd ich iwie Schade...aber hilft wohl nix. Gibts zu Rühlemann eine Alternative? Also ich kenn keinen Online-Gärtner mit einem solch genialen Kräutersortiment. Aus dem "IchbestellmalnGänseblümchen" Alter bin ich raus. Und eben über die Suche nach dem etwas andren Sortiment bin hich hier gelandet. Ok..Die Erste Lieferung hat schon etwas gedauert--war aber auch so angekündigt. Die letzten Zwei Bestellungen wurde in angemessenen Tempo und in TOP-Qualität geliefert. Selbst das Saatgut hat eine extrem hohe Keimqualität. Kenn ich von keinem Andren. Drum wär es schon Schade, wenn das hier versiegen würde. Alleinschon wegen Euch Beiden......

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Ich fänd´s auch schade und ich bin auch zu Rühlemanns gekommen wegen der vielen verschiedenen Kräuter, was ich so auch noch nirgends gefunden habe. Leider ist mein Garten recht klein und im Moment habe ich keinen Platz mehr für Kräuter. Das mag sich irgendwann mal wieder ändern ;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Natürlich wäre es sehr bedauerlich
    nur bei Rühlemann oder vereinzelt auf ebay
    bekommt man bestimmte Pflanzen.
    Mein Garten ist riesig aber ich habe auch keinen Platz mehr.
    Ich hab auf bestimmt 1400m x 800m abzüglich einem Fluß der durchfließt und einem
    See weit über 500 Pflanzen ... Tendenz jährlich steigend.
    Wenn mal ein warmer Regen kommt würde ich mir gerne ein Gewächshaus aus Glas
    bauen. Als Heizungsbaumeister könnte ich mir das Gestell aus Winkeleisen selbst
    zusammen schweißen. Und ein paar Glasscheiben einkitten würde ich mir auch noch zutrauen.
    Nur dann hätte ich gar keine Zeit mehr um Geld zu verdienen.

  • Hab heute Antwort über Fratzebuch bekommen!
    Ich kopiers hier mal rein:


    Servus! Es ist eher so das dieses Jahr uns überrollt hat und das Forum (zumindestens bei "Sie Fragen, wir Antworten") hinten übergefallen ist. Wir bedauern dies auch sehr und werden uns bemühen, sobald wieder Luft ist auf zu arbeiten. Für den Rest des Forums obliegt es den Usern wie lebhaft oder eben auch nicht es gestaltet wird ;):D herzliche Grüße

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Hmmmmmmm...........

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty