Kratzer an Touareg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratzer an Touareg!

Hi an alle

Meine Frau hat vor ein paar Tagen an unserem Touareg einem ziemlich großen und sehr sichtbaren Kratzer gemacht. Der befindet sich an linken Tür. Da die Farbe von unseren Auto grün ist, hat das zu folge, das diese Kratzer gleich ins Auge fällt. Schon lange Zeit plane ich zu einem Lackierer in Stadt zu gehen um zu sehen, wie viel würde es kosten um die Tür neu zu lackieren. Auf die andere Seite, mein Arbeitskollege hat mir letzte Woche diesen link filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3172geschickt und dachte, dass es vielleicht nicht schlecht wäre mit diese Folie versuchen den Kratzer abzudecken. Muss ehrlich sein und sagen, dass die Folie nicht nur von Preis gut ist, sondern sieht auch auf die andere Seite ziemlich schön aus. Das was mich bei diese Folie am meisten kümmert ist ihre Haltbarkeit. Es wurde sich meine Meinung nicht lohnen so eine Folie zu kaufen, wenn sie sich nach einige weile anfängt abzulösen. Was sagt ihr dazu?
    • Benutzer online 1

1 Besucher