• Wer postet so ein Thema eigendlich unter "Duftumfrage"?

Eigendlich doch nur ein Bot, oder??( Jedenfalls kommt auf eine direkte Frage nie eine Antwort......:/

"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

• Wie meinst DU das ein Bot?
    Ein Bot für Düfte - keine Ahnung was das dann damit bezweckt werden soll?
    Vielleicht hat der eine oder andere trotzdem was davon auch wenns ein Bot war.

Thema hat mich auf jeden fall angesprochen und so ein Teil halte ich für echt notwendig ohne dass ich damit
    was verkaufen möchte ;)
    Vielleicht ists auch eine Stasitaktik um zu sehen "wer die Luft nicht mehr verträgt", wer weis.
    Als Nächstes kommt dann vielleicht - was haltet ihr von Regenwasserfiltern und Wasserfiltern. :)))))

Ich viel.... Bin gespannt......
    Vielleicht ists auch ne Künstliche Intelligenz (KI). hmmm....

Alles Liebe derweil :thumbsup:

• Ein BOT ist eine künstliche "Intelligenz", ein Roboter.

Aber wenn er dir mit seinem Link helfen konnte, ist das ja dann für dich auch in Ordnung.

Mich perönlich stört es eben, weil es Werbung ist (es werden fast nur Links gesetzt, die zu eine Firma führen, damit man dort einkauft) um die ich nicht gebeten habe und, vor allem, weil es kein richtiges Gespräch ist. Bots stellen eigendlich nur Fragen, sie reagieren nicht wenn man sie direkt anspricht oder was direkt fragt.

"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

• Das freut mich zu hören.:) Ich bin eben immer skeptisch wenn jemand viele Links postet.

Aber sag mir doch bitte, warum hast du dein Thema im Forum "Duftumfrage" reingestellt? Ich meine, eine Umfrage ist das hier doch in keinster Weise.:?:

• :) ....na dann.
    interessant worauf man da alles kommt.
    Bin ja sehr verwundert, dass man hier über die KI schreiben kann.
    Wenn ich im Supermarkt zB jemand frage, was halten sie von der Künstlichen Intelligenz?
    Die kucken wie wenn ich von nem andern Stern komme. Hat da noch niemand gehört.
    Aber schon richtig, man kanns nicht mehr wissen, wer schreibt.

Jedenfalls dacht ich mir das kann kein Bot sein ;)
    Luftreiniger sind viel zu gesund und nützlich :) für nen Bot.
    aber versteh schon - einfach ein Algorithmus der verkaufen will.
    So ne Art "BlechVerkäufer".
    Meine die KI ist nochmal was anderes. Macht mir auch eher Angst das Thema.
    Selbst ne Alexa ist mir schon zu heftig ;)

Ich hab ehrlich gesagt hier es noch nie geschafft ein eigenes Thema zu starten - kann mir da bitte jemand
    erklären was ich da tun muss.

Wollte nen Thread starten mit Wildpflanzen und Wildsammlungen des Monats - aber irgendwie find ich die Funktion nicht.
    Hätt ich also ählich gemacht.... wie die Duftumfrage :)

Viele Grüße !:thumbsup:

• Wenn du ein neues Thema aufmachen willst, gsuchst du dir ein Forum aus, in deinem Fall würde ich Hauptforum wählen, dann steht da oben rechts "neues Thema", da klickst du drauf und legst los;)

• Wenn etwas irgendwo nicht hinein paßt, hätte ich das Hauptforum genommen;)

• Also hier was zur Bot-Sache ;)

Netzfund: Bot-Farm ....viele Handys zentral vernetzt an en Computer der die steuert.
    Seh ich zum ersten mal so was. (so ein Bild)

völlig verrückt, was es alles geben soll....

Dachte ich post das mal. Bei interesse....

• Kicher....stimmt.

Schon erstaunlich, was sich der Mensch so alles einfallen läßt um andere zu manipulieren.