Künstlichen Weihnachtsbaum kaufen?

  • Hört sich ja echt gut an :)


    Bedanke mich als erstes für deinen Tipp zum Shop, da gucke ich mich auch mal die Tage um und gucke, welcher künstliche Baum es werden wird.

    Bin aber zuversichtlich, dass ich was finden werde.


    Danke!

  • Ja hey Mevsim :) sieht doch gut aus - ja und schade dass hier so wenig los ist.
    Für mich ist das auch das einzigste Forum wo ich noch aktiv bin. Es ist allgemein wenig los ,
    bis auf den großen zentralen Plattformen wie FB. Die ich wegen vielen Aspekten nicht mehr benutze.
    Mittlerweile bin ich auch bei Ebay raus. Wird mir dort auch zu bunt inzwischen.

    Ich freu mich auch auf Weihnachten. Hab nen echten Baum der steht im Wald vor meiner Türe,
    eigentlich das ganze Jahr, er wächst dort - nun bekommt er mal zum ersten mal ne Beleuchtung dran ;)

    Schöne Tage Dir !
    :thumbup:

  • Sifra, vielleicht den Weihnachtsbaum einfach in einem Topf kaufen, als Kübelfichte oder Tanne wie man möchte.
    Da fallen dann auch nur wenige Nadeln aus. Sollte Licht haben am Fenster stehen und Der Topf feucht gehalten werden.

    Saurer Boden. Man stellt den einfach in Garten oder auf den Balkon, das restliche Jahr über. So hat man lange was davon.

    Eventuell wäre das ja für Dich ne Überlegung wert? Hatte auch mal so ein künstliches Teil - das hat überhaupt keine
    Energie. Es geht ja auch um den Duft oder nicht und die Energie was der Baum in den Raum bringt?

    Also bei mir zumindest - geht es um diese Energien. Jede Pflanze hat ihr eigenes Wesen.

    Quasi - Ein lebloses Teil.

    LG

  • Junge Linde

    wenn du deinen Weihnachtsbaum geschmückt hast, würde ich es gerne sehen, ich finde sowas imner schön. Du lebst sehr natur verbunden.🙃

    Ich liebe die Weihnachtszeit, aber nicht den Trubel drum herum.

    Dieses Jahr sollen der Schmuck/Kugeln eine andere Farbe werden. Noch nicht entschieden, da die demokratische Abstimmung ohne Mehrheit scheitert, einer von uns muss nachgeben, sonst bleibt es rot 😅