9. August 2025 um 19:49 #1 Hallo, kann ich aus meiner rosaroten Indianernessel auch Gelee oder Sirup machen?
19. August 2025 um 10:57 Offizieller Beitrag #2 Hallo!Ja, das kann man. Rezepte dazu gibt es im Netz.Eine schöne Kräutersaison wünschtNina Meyer