werft bitte keine pflanzen weg

  • hallochen an alle, ich weiss mein anliegen ist fürchterlich *lacht*. ich habe den garten meiner elten übernommen, die gestaltung ist nun nicht das was es sein sollte. ein kräuterbeet fehlt vollkommen. nun weiss ich, das wenn man den garten im frühjahr neu gestaltet, falle ableger an. gerne würde ich diese euch abnehmen, bevor sie auf dem kompost landen. ich würde mich über angebote freuen :)
    danke im voraus

  • Hüpf doch mal für einen Tagesausflug in unser schönes Museumsdorf vor den Toren der Stadt. Glashütte bei Baruth erreichst Du über die A13/Dresden-Abfahrt Baruth/Glashütte. (Zugfahren geht auch(Flughafenexpress bis Baruth), dann brauchst Du aber ein Fahrrad, oder mußt Dich am Bahnhof abholen lassen.)
    Wenn der Schnee endlich weg ist, sollte sich schon der eine oder andere Ableger finden lassen.