6 Wochen Lieferzeit, das darf doch nicht wahr sein!

  • alles gut? 0

    1. geht so (0) 0%
    2. n? (0) 0%
    3. jo (0) 0%

    Hallo,


    anstatt mich auf die Lieferung der Pflanzen freuen zu können musste ich heute schweren Herzens die Bestellung stornieren.


    Bestellt am 20. April, am Wochenende nachgefragt, heute der Bescheid, dass es noch zwei Wochen dauern kann.


    Leider sind dann Pfingsferien, und die Ware wird wohl auf der Post verderben. Ein wenig mehr Service, damit ich mich auf die endlos lange Lieferzeit hätte einstellen und früher bestellen können, wäre schon wünschenswert gewesen.


    M.E.



    *********************************************


    Hallo,


    Wir haben kein Problem, Pflanzen in einer bestimmten Kalenderwoche zu schicken, wenn Sie uns eine Woche Spielraum lassen! Einfach auf Temin setzen lassen - kein Problem!


    Die regulären Lieferzeiten sind in der Hochsaison durchaus mal 6 Wochen. Das läßt sich leider nicht vermeiden, und das werden Sie auch bei anderen saisonalen Pflanzenversendern erleben.


    Aber wie gesagt: Es gibt IMMER die Möglichkeit eine Lieferung auf Termin setzen zu lassen. Und eine Lieferung bis Pfingsten ist kein Problem, wir würden die Pflanzen am kommenden Montag rausschicken.


    Ihr Kräutergärtner


    Daniel Rühlemann




    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 18.05.2004 editiert.]