Unser Besuch bei Euch

  • Hallo Herr Rühlemann,


    ich bin Neukunde bei Euch und übers Internet zu Euch gelangt.


    Meine erste Versandbestellung brachte mir dann auch den Katalog ins Haus.


    Ich möchte Euch wirklich ein fettes Kompliment für diesen Katalog aussprechen. wer nach der Lektüre dieses in einer super Aufmachung hergestellten Kataloges nicht zum Kräuterfan wird ist selber schuld.


    Herrliche Fotos, super Erläuterungen zu den einzelnen Pflanzen herrlich lockere Texte einfach Spitze.


    Man bekommt richtig Lust auf mehr.


    Das hat uns dann auch veranlasst einen Besuch zu Bekannten nach Hamburg zu planen und diesen dann mit einem Besuch bei Euch zu verbinden. Immerhin 300 km eine Strecke.


    Wir haben dann auch mal schlappe 150 € bei Euch gelassen und alles super vorgefunden.


    Ein wenig hat uns gestört, das in den 3 Stunden, die Ihr am Montag geöffnet habt die Mitarbeiterinnen während dieser Zeit zur Mittagspause gehen und beim bezahlen an der Kasse nur eine "neue" Kollegin stand, die uns zu speziellen Pflanzenfragen keine Antwort geben konnte. Auch konnte sie nicht entscheiden, (wie sie sagte) uns eine Planze einer Sorte Rosmarin die wir gerne noch mitgenommen hätten, die nicht zum Verkauf stand und wohl in der "Vermehrung" ist, zu holen. Sie verwies uns auf die Möglichkeit der Bestellung--- zusätzlich Versandkosten 4,90 und Verlust der 10 % Rabatt !!


    Da lässt sich doch sicher die Organisation der Mittagspause so umstellen, das zumindestens in den 3 Stunden eine "Fachkraft" an der Kasse steht.


    Das trübt aber in keiner Weise unsere Überzeugung Stammkunde bei Euch zu werden.


    Bis zum nächsten Mal
    Uwe