hexenkräuter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • steck euch die kräuter in den arsch das burnt
      die kräuter müsst ihr vorher 17 tage extrahieren sonst werdet ihr kein erfolg haben
      das extrakt muss bei 786 im muffelofen veräschert werden
      die veräscherten kräutee nun mit salmiak und ammoniak versetzen
      desweiteren muss diese mischung wieder 3 wochen im rektalen muskulaturgewebe einer ziege injiziert werden und nach dieser zeit
      +schneidet man das muskelfleisch des ziegenanus aus
      dieses kocht man dann bei 160 grad 45 minuten im backofen
      das ganze einfrieren und wieder auftauen mit katzenkot füllen und


      bon appetit
    • DARF ICH DEINE SCHWACHSINNIG VERSUCH FILMEN BITTE ? ALS WARNUNG FUR ALLE ANDERE "IMMER NOCH NASS HINTER DIE OHREN" IDIOTEN DIE SACHEN PROBIEREN OHNE SICH ZUERST ZU ERKUNDIGEN . NIEMANDEN HAT JE EIN "GUTE" TRIP GEHABT MIT SO WAS , ES IST EIN CHEMISCH PSYCHOSE UND KEIN TRIP . DU SPIELST MIT DEINE LEBEN . BEFORE IRGEND EINE GROSSE KOPF MIR WIEDER SPRICHT SOLL ER BITTE EIN FILM TERMINE MIT MIR VEREIBAREN UMD DAS SELBER BEWEISEN .
    • Hey wow ! Noch ein mensch mit ein gehirn hier . Danke . Einer der hexen krauter intern probieren will soll zu erst ein psychiater besuchen .

      Aber das geilstezu filmen ist wann die arzte nicht wissen was die idioten genomen haben geben sie die opfer drogen um es zu lindern die das horror VIEL schlimmer machen oder ein magen spulung und dafur mussen sie die idioten auf ein tisch fesseln .

      Menschen die sowas erfahren tuen es nicht wieder.

      In letzte zeit gab es zwei fallen wo jung leute sich ihre eigene zunge oder geschlechts teil abgeschnitten haben auf hexenkrauter .

      Der magiers lehrling solte pandoras box nicht ofnen , es geht nicht wieder zu !
    • Will ja auch jz nicht in euer Weltbild spucken ;) Und ihr habt schon recht das die Engelstrompete nicht oft zu Berauschung verwendet wird. Dennoch gibt es ERFAHRENE Schamane die diese Pflanzen sogar in Ayahuasca in geringen Mengen beisetzten. Sie kann schon als zur Berauschung verwendet werden. Diese Verwendung sollte aber alten Schamanen vorbehalten werden die diese Pflanze genauestens kennen und auch die Dosierung wissen. Da die Wirkstoffe schwanken können die Pflanzen sogar das doppelt an Alkoiden in der Früh enthalten wie am Abend. Ähnlich verhalten sich die heiligen Pflanzen Chacruna und andere Schamanenpflanzen des Amazonas :) Also rate ich dir lieber von solchen Unternehmen ab. Da diese bei normalen Menschen nur in die Hose gehen.
    • Warum so unfreundlich !
      Rezepte für Flugsalbe sind allgemein bekannt.

      Ich habs probiert ... 6 Std ein gutes Gefühl....dann 3 Tage Kopfweh
      und ich war seehr agressiv !
      Ich brauche es nicht mehr.
      Die Zutaten sind fast alle legal.