Voll Wegballern

  • Hallo ihr von Rüllemans verkauft doch allerhand so zeugs. ich brauch unbedient ersatz für gras das darf ich nicht mehr haben. Was könnt ihr mir empfehlen ?


    Aim4Em

  • hallo,
    Ich habe ein änliches Proplem und wollte fragen ob ihr was als Grasersatz anbieten könnt?

  • was zum wegballern...naja
    Wenn ich mich überheblich äußern darf, scheinst du eine gefährdeten Randgruppe anzugehören, die sich gern alles reinpfeift, was törnt, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Dich vorher AUSFÜHRLICH zu informieren, was wie wirkt und welche Folgen hat. Schätze ich Dich richtig ein? 8
    Als - aus meiner Sicht - rundum gut und ungefährlich, weitaus sicherer und bekömmlicher als Gras, empfehle ich Kava Kava Wurzel, ist aber inzwischen auch EU-weit verboten worden :-(, angeblich wegen irgendwelcher Todesfälle durch Präparate.
    Ich zitiere:"Kava Kava wurde leider vor ca. 2 Jahren in der EU komplett verboten, es
    soll da einige Todesfälle durch Kavapräparate gegeben haben. Seltsam
    nur, wenn es an der Wurzel an sich gelegen hätte, dürfte es in der
    gesamten Südsee keine Ureinwohner mehr geben. Aber die Bürokratie geht
    ja bekanntlich seltsame Wege." Ich denke, die Pharmaindustrie sah sich gefährdet...

  • na ja für wen und warum auch immer !


    Versucht es mal mit kratom,kann man auch rauchen in geringen mengen anregend in mittleren dosen abregend in hohen dosen aufregend googelt doch einfach mal nach


    nebenwirkungen:Geht auf den kreislauf,aber kiffen ja auch

  • Hallo Misery!


    Das, was Du wüßtest, würde mich ja doch interessieren. Wessen Argumente hindern Deinen Redefluß?
    Auch wenn ich nicht so gierig bin wie aim4em, bin ich doch auch auf der Suche nach einem guten Ersatz...siehe unter "Goldmohn-Rezepte".


    freundliche Grüße
    Martin