Indianischer Räuchersalbei (Salvia Apiana)

  • Hallo


    Ich habe eine kleine Salbei pfanze vom samen aufgezogen sie ist etwa ein jahr alt im winter ist sie mir beinahe eingegangen wegen dem klima aber ich hab dan ein guten plaz am boden neben der Heizung gefunden den sie mag ... jetzt ist sie grade auf dem Balkon an der Sonne....Sie ist jetzt ca. 40 cm hoch und hat ein paar auswüchse


    kann mir jemand ein paar ratschläge geben bezüglich der pflege und worauf es zu achten gilt ich liebe diese pflanze und möchte sie noch ein paar sommer bei mir haben vieleicht ein paar tipps zum züruckschneiden der triebe oder soo...... ? ich wundere mich auch wie ich sie am besten klonen könnte?


    danke im voraus


    david


    ------------------
    Normalerweise Übersehen wir
    mehr als wir Sehen.

    Normalerweise Übersehen wir
    mehr als wir Sehen.