drogen pflanzen

  • hallo
    ich hab in einem drogen internet forum im rülemann gehört das der die krassen sachen vertickt und ich hab mir das salvia divinorum besorgt. ein par mal inder bong reingezogen hats mich endkrass verspult leider ist jetzt on der pflanze nix übrig. ich will mall wissen obs da noch andere geile pflanzen da drussen gibt die genauso geil turnen aber billig sind? sind die alle legal ? ich brauch was für die schule wie gras was man immer dabei haben darf olhne ärger mit den bullen
    danke chillaz

  • kauf dir ein fahrrad! schüler und drogen.... warte lieber ein paar jahre bis du das alles richtig zu schätzen weisst

  • Ach naja, der Text ist mitten in der Nacht zum Vatertag entstanden. Ich denke mal da hat jemand etwas vorgefeiert und sich nen kleinen Scherz erlaubt.
    Tut doch keinem weh.

  • Hat sich eh bald erledigt. Am 18. Juni 2007 tagt ein Ausschuss, der sich mit dem Thema befasst und entscheidet, ob Salvia künftig in dem Anhang zum BtmG aufgelistet wird. Dann ist das auch illegal.

  • Die meisten Leute, die sich über "Drogenkonsum" aufregen, glauben noch heute, dass man Haschisch spritzt und können eine Rose net von einem Kohlkopf unterscheiden. Ich denke kaum, dass denen wirklich auffällt, dass der "Salbei" im Gärtlein kein "normaler" Salbei ist.
    Bis die konkrete Pflanzenbeschreibung samt Foto net in der BLÖD auftaucht, brauchen wir uns vermmutlich keine Sorgen machen. Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Aber so Leute wie chillaz sind der Grund, warum ihr in meinem Forum nix über die rauscherzeugenden Eigenschaften von Pflanzen lesen werdet. :evil:

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Auf die Jugend sollte man dennoch nicht immer so schimpfen*ggg*
    jedenfall ist das meine Meinung, wir sind doch selber bisher auch nur aus eigenen Erfahrungen schlau geworden-oder eben auch nicht :lol:
    Aufklärung finde ich sehr wichtig, diesbezüglich gibbet ja auch noch "Drogenforen" wo man sich ausstauschen kann.


    Ich finde es allerdings von staatlicher Seite nicht aussrechend abgedeckt :!::!:
    Sowas müßte viel publiker werden im TV im Radio usw. allerdings von ehrlicher Seite, aber das machen sie nicht*uff*


    Alkoholwerbung sollte unbedingt verbannt werden!!!!!!!
    ich bekomme jedsmal einen diggen Hals wenn ich dies ColaBierwerbung sehe, hat zwar nur an die 2,5 Prozent aber das ist doch egal, was soll das? dies animiert die Kids ja dazu, die Flaschen sehen schön bunt aus und anscheinend isses noch immer saukuuuuhl zu saufen& zu rauchen :(


    Cannabis hingegen wird verteufelt und wenn mal was im TV läuft ist es so hingedreht, dass es wieder einen schlechten Ruf bekommt.
    wenn wir mal ehrlich sind - sind die Zahlen der Kiffer doch fast ebenso hoch- wie der der Raucher! natürlich nicht offiziell*gg* (vermute ich das nur!)
    Nikotin kann meines Wissens (irre ich?)- nicht als Heilmittel genutzt werde, Cannabis schon!
    Man bedenke den Einsatz bei Krebs, Aids, MorbisCrohn usw.usf. :!:
    Schlimm das sich Kranke hier in dem verkacktem (sorry) Deutschland damit strafbar machen :!: :roll:

  • [quote="StoRm"nicht als Heilmittel genutzt werde, Cannabis schon!
    Man bedenke den Einsatz bei Krebs, Aids, MorbisCrohn usw.usf. :!: [/quote]


    Regelschmerzen....- Das beste Mittel , das ich je kennengelernt habe dafür....Leider etwas zu teuer für den "regelmäßigen" Gebrauch :( Aber zum Glück brauch ich es jetzt auch nicht mehr :D

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ähm, wegen den Typen wie Chillaz ist überhaut der grossteil der ganzen aufregung da. Überhaut die ganze image verschlechterung!
    So wie er das erzählt ist das einfach nur drogen Missbrauch, klar kann ers in der Bong mal ordentlich reinziehen, aber muss er das dann rumschreien und dann noch Zeug mit in die Schule nehmen wollen!?
    Hallo wo sind wir denn?


    Er "vergewaltigt" aus meiner Hinsicht die Pflanzen einfach nur.


    Werd erst mal geistlich erwachsen... is ja nicht zum aushalten...



    @MorganLeFey, ja du hast recht es hat keine Sau geblickt das die 7 dreimeter hohen Stauden an unserem Haus ... waren.
    Viele Leute sind einfach daran vorbei gelaufen... Manche habe sich die schön satt grüne (die kahle Hauswand abdeckende) Pflanze angesehn und mich ab und an gefragt was das sei...
    Aber am meisten lachen musste ich als DIE die immer über die bösheit der ...Pflanze lästern nichts erkannt haben. Und die die es erkannt haben haben gerne gelächelt.
    So DANN weiss mann was Leute mit dem Begriff "Breite Masse" meinen!


    Das ist es auch, die Breite Masse, die Leute die über das sie so grosse Reden schwingen NICHTS wissen, und die die sich ihr ganzes Leben damit kaputtmachen und meinen schlau zu sein oder "cooler" als andere (das zweiteren das nur durch eine kleingeistige Gruppendynamik enstehen kann)! DAS ist Breite -Masse!


    Und chillaz IST breite Masse (Und jetzt kommt mir nicht mit DU bist Deutschland :D )

  • Herrlich Daedalus...
    Nun ich bin breit (so eine Ritter-Sport-Frau, quadratisch, praktisch, gut) und hab Masse...
    Ich glaube aber, ich gehöre nicht in die Kategorie unseres Freundes ganz oben, der wohl noch die Eierschalen hinter den Ohren hat.


    Was ich aber erstaunlich finde, ist deine Hausbegrünung... das hat wirklich keiner gemerkt?


    Bei uns hat mal jemand abseits auf den Landstraßen echte deutsche Hecke am Rand gepflanzt. Üppig. Sah aus wie Unkraut, das da hingehört. Aber irgendwie hats doch einer geschnallt. Obwohl man das vom Auto aus wohl kaum mitgekommen hat und Fahrradfahrer schon sehr weit weg von dem nächsten Dorf gewesen wären.


    Jedenfalls hat ein Räumkommando der POLIZEI mit einem Einsatz, der der Terroristenabwehr gleichkommt, die übermannshohen Pflanzen getilgt! Mit Straßensperre und allem drum und dran...


    Die hatten viel zu tun, da der Heckenbauer seine Schützlinge im ganzen Kreis verteilt hatte...


    Ich hätte Scheu, meine Wand so zu begrünen. Die nehmen ja schon die arme Oma hopps, die zwei Pflanzen auf dem Balkon hat...


    Aber ich drück dir die grünen Daumen.


    Ich denk, ich bin auch nicht Deutschland. Aber ich bin ganz froh darüber...

  • Zitat von "MorganLeFay"

    Hihi, "breite Masse"... :lol: Dieser herrlich doppelbödige Ausdruck gefällt mir. Sauguat sog i!


    LOL!!!!!

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty