AYAHUASCA Indianische psychoaktive Pflanze

  • Hallo,
    ich suche eine Lianenpflanze mit dem Namen AYAHUASCA. Sie wirkt halluzinogen. Gibt es sie denn überhaupt bei ihnen zu kaufen?
    Gruss siggi

  • Tach auch,


    Zitat von "siggi1"

    AYAHUASCA


    Ayahuasca ist ein Gebräu aus wenigstens zwei verschiedenen Pflanzen!


    Einer der Bestandteile ist Banisteriopsis Caapii.
    B. Caapii ist ein MAO Hemmer, der oral aufgenommenes DMT einer weiteren Pflanze wirksam macht.


    Über MAO, MAOI und MAO-Diät bitte dringend SELBST informieren, ansonsten spielst Du mit deiner physischen und psychischen Gesundheit!


    Google bietet genügend Möglichkeiten Fragen beantwortet zu bekommen, die ich hier verzichtet habe zu erwähnen!

  • B.Caapi = ayahuaska , aber heut zu tag nennen viele leute ein mischung aus 2 pflanzen ayahuaska .


    B.Caapi ist in deutschland sehr schwierig anzubauen . Mann braucht ein sehr gut gartner , viel geduld und ein gewachse haus . Dann wachsen die sehr dunn . Ich kenn ein profi gartner die es anbaut , aber nur er kriegt das hin . Alle anderen die pflanzen von ihn bekommen haben haben keine erfolg gehabt .

  • Ayahuasca ist ein Wort das verschiedenste Bedeutungen hat.
    Es kann mit ,,Ayahuasca" gemeint sein
    1.Der Zaubertrank und die Essenz des Dschungels
    2.Yage(Banistropsis Caapi) wird auch als Ayahuasca bezeichnet.
    3.Das Ritual selber wird von viel Schamanen als Ayahuasca bezeichnet
    4.Der spirituelle Zustand den man erreicht durch trinken der Pflanzenmixtur oder rauchen anderer Dmt haltigen Planzen wird auch oft als ,,Ayahuasca bezeichnet"
    Space out ;)
    lg spaceman

  • An God :D
    Kann ich dir nur widersprechn. Aber durch die gute und liebevolle Züchtung von Rühlemann der Götterpflanze ist sie (für mich) leicht zu aufziehen gewesen ;) Habe einen Südraum und viele Fenster. Im Durchschnitt im Frühling Sommer und herbst 30 Grad. Im sommer meistens weit mehr wenn ich das Fenster nicht aufmache :/ Und wenn du die Pflanze jeden Tag gießt und besprühst solltest du mit ihr keine ärgere Probleme haben. Außerdem ist mir aufgefallen das sie nieee Blattläuse bekommt ?( Egal wie versäucht mein Zimmer gerade ist (Mein Zimmer besteh mehr aus Pflanzen als aus irgendwas anderes :D ) Die Blattläuse meiden die Pflanze wie einen Ausgestoßenen ?( Ich rate mal das es an den Inhaltsstoffen liegt .
    Also keine Panik. Rühlemanns Ware ist erste Klasse und mit ein bisschen Liebe und Sorgfalt wirst du auch den Winter überstehen :D
    space out :D
    lg Spaceman