MEine Ruhmesblume lebt immer noch und hat bis her jeden Winter im KEller gut überstanden und dieses JAhr belohnt sie mich sogar mir 4 Blüten auf einmal. Sie sind noch nicht ganz aufgeblüt,aber ich freue mich schon auf den Duft!!!!
Duftumfrage: Chinesische Ruhmesblume
-
-
Also, ich mag diesen Duft auch sehr - aber kann ihn auch schwer beschreiben - aber ich mag ihn und er erinnert mich auch an "früher"
-
Angenehm duftender Nagellackentferner - das macht mich aber neugierig.
Kann es kaum aushalten, wenn meine Freundin und Lebensgefährtin mal wieder auf den Nagel-Trip kommt.
Vielleicht gibt es ja einen, mit dieser Duftnote! - Ruhmesblume klingt auf jeden Fall schon einmal gut, auch fürs Marketing.
-
Sie haben echt ein Spezifischen duft
-
Chinesische Ruhmesblume duftet fantastisch!
Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Blume das ganze Jahr blüht und duftet. Stimmt das? -
Die chinesische Ruhmesblume hat einen unglaublich vielfältigen Duft. Dieser Duft lässt sich nicht so leicht beschreiben ich würde sagen, er ist intensiv
-
Ich mag den duft
-
Ich finde sie duftet nach einem altmodischen Waschpulver oder einer Seife....ganz klar (für mich)
Meine Pflanze scheint ein Magnet für Ameisen zu sein. Ich weiss leider nicht was sie in der Blüte ständig (!) zu suchen haben, Läuse habe ich keine gesehen. Im Wachstum scheint sie leider stillzustehen. -
Die Ameisen mögen wohl den Duft auch