das Gegenteilige zu Katzenminze

  • Nachbar´s Katze macht ihr Geschäft auf unserer Dachterasse, geht auch durch offene Fenster und hinterläßt überall "Tretminen",
    ich bin auf der Suche nach dem Gegenteil zu Katzenminze - also eine Duftnote die Katzen abhält, aber nicht giftig ist!!
    wer hat damit Erfahrung?? wer kann mir helfen??

  • Die Katze hinterläßt Tretminen???? Das ist eher ungewöhnlich für Katzen, das klingt eher nach - Igel.......

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Igel gibt es bei uns nicht, wir leben mitten in der Stadt auf einer Dachterasse im 2. Stock, es gibt nur diese eine Katze.
    Sie sch... nur auf Teppiche, aber das reicht schon!!
    Aber ich werde es mal mit der Verpiss dich Pflanze probieren!!
    Vielen Dank!!

  • Die Verpiss Dich Pflanze wirkt aber nicht bei jeder Katze :roll:


    Vielleicht sollen die Tretmienen nur kleine Geschenke sein*lach*
    Wie wäre es denn, mit Fenster zu? Oder nur auf, wenn ihr auch daheim seid...unso...bla...bla

  • Gab's da ned aetherische Oele, mit denen Katzen nix anfangen koennen? Irgendwie Zitrone oder Oranex oder so? Ich wuerd damit mal die Teppiche dampfen. Und vielleicht dem Nachbarn ans Herz legen, die Katzen an ein Katzenklo zu gewoehnen...

    Gruessle,
    Kraeuterfee

    Kalorien sind die kleinen Dinger, die nachts immer die Klamotten eine Nummer enger nähen... (greenwitch)