Traumkraut, Bilsenkraut und Co...

  • Grashüpfer
    also ich verstehe deine empörung total. ich möchte allerdings etwas verständnis für die menschen wecken, die nach deiner meinung weniger hirn und respekt im umgang mit starken pflanzengeistern haben. ich denke, dass bei vielen jungen menschen -insbesondere denen aus größeren städten- der bezug zu pflanzen zunächst einmal nicht so selbstverständlich ist. grundsätzlich halte ich ein interesse an pflanzen aber für durchaus positiv. daraus könnte mehr werden.
    geben wir ihnen zeit. :)
    und schamanistischer oder hexischer anspruch hin oder her......vielleicht dienen die "trips" auch einer selbstheilung: ausstieg aus einer quälenden alltäglichkeit, gewinnung anderer sichtweisen, distanzgewinnung oder soger der suche nach erkenntnissen, die individuell hilfreich sein könnten. vielleicht wissen die leute selbst nicht warum sie trippen möchten,
    warum sie andere bewusstseinsebenen suchen und ordnen sich daher in die hexen- und schamanenecke ein.


    sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich einige wenige mit rikanten experimenten in gefahr begeben, oder sogar sterben. die allererste frage sollte dann aber sein, welche ursachen hierfür verantwortlich waren. schnell verurteilen wir ein verhalten und suchen eine einfache lösung. ist eigentlich auf politscher ebene überhaupt jemand daran interessiert die gründe herauszufinden? viel schneller geht es auf jeden fall,verbote auszusprechen. aber wir sollten deshalb nicht diejenigen ächten, denen das pflanzenexperiment misslungen ist. die haben ja eh schon den schaden...


    liebe grüße an grashüpfer und alle anderen pflanzenfreunde

  • Kommt drauf an Wie die Produktion ablaufen soll ?


    Ich hab bei mir als Produkt Raumfliegen als primär Re. EZ und sekundär Re. Raumfliegeneier aber leider noch nicht zum Kaufen


    Naja, die zweite Ressource hab ich mir auch schon gedacht, dass man diese in einer anderen Station erzeugen könnte, aber man könnte es ja auch so machen: als Primärressourcen Energiezellen und Raumfliegeneier, und als Sekundärressourcen Nostrop die Nahrung der Raumfliegen und ev. Teladianium Zur Aufrechterhaltung der Station


    Dann wäre es etwas schwieriger Raumfliegen züchten ist halt nicht so leicht und man bräuchte von einer Ressource nicht sooo viel, was es auch viel interressanter macht


    Edit: Und wenn man mit dem Teil alles machen kann, kann man doch sicherlich auch neue Ressourchen erstellen, oder???
    (Áûñòðûé ïîèñê B2B-ïîñòàâùèêîâ - öåïòåð êóïèòü. http://www.zepter-moscow.ru
    )

  • Hallo an alle ^^
    Ich hab gehört das man das Mexikanische Traumkraut räuchern kann und würde das auch gerne mal versuchen, allerdings möcht ich mich ungern abschießen. Aber das die Menschen die Kräuter nutzen um in irgendwelche Wahnvorstellungen zu gelangen liegt doch entweder nur daran, das sie die reale Welt nicht ertragen oder irgendwelche spirituelle Wege finden wollen. Wenn einers Versuchen will soll ers doch tun. Wer das ganze ernst nimmt, wird sich genügend Aufklärung verschaffen und dann auch Wissen das Gänseblümchen magisch sind. Aber mal noch ne Frage so nebenbei. Enthält das Traumkraut giftige Substanzen?


    Grüße feuersternchen

    Der Augenblick ist Ewigkeit. (J.W.von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Feuersternchen ()