• Liebe Kräuterfreunde,


    das Rühlemanns-Team möchte den zunehmenden Spam im Forum soweit wie nur möglich eindämmen. Wir haben uns dazu einige Maßnahmen überlegt, die in Kürze greifen sollten.


    Schöne Grüße,
    der Administrator

  • Hervorragend, Danke!!!! :D Es nahm wirklich überhand... :roll:

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ich warte gespannt auf die umzusetzendenMaßnahmen gegen Spam.
    DSas, was ich hier sehe, macht das Forum schon wieder unattraktiv; man hat ja Angst, sich sonstwas beizuiehen mit diesem Mist!
    Hab euch schon mal angeboten, entsprechende Beiträge zu löschen, wenn ich von euch die Befugnis kriege. Bin schließlich jeden Tag online und hab dazu mehr Zeit als ihr.
    Nur irgendwas muss endlich mal geschehen, das ist kein Zustand hier.
    Habe selbst ein Forum und kenne das Problem, aber MEINE user würden mir was erzählen, wenn ich den Spam net eindämmen würde!
    Nix für ungut
    LG, Morgan

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • das finde ich aber toll, daß Du Deine Hilfe so anbietest!
    aber ich habe den Eindruck, daß das Forum ein wenig verweist, nette Menschen die nette Beiträge schreiben nicht beachtet werden.
    ein Forum macht Arbeit, braucht Aufmerksamkeit und will gepflegt werden.

    "Einmal Waldi, immer Waldi"?!

  • Naja die haben jetzt halt wortwörtlich alle Hände voll zu tun, die Rühlemänner und -frauen. Lann verstehen, dass sie sich jett in der Saison net so ums Forum kümmern. aber genau deshalb möchte ich ja auch helfen, damit es wieder Spaß macht, hier zu sein.
    Wäre schade, wenn nur noch Spammer und Flame Warriors kämen.


    Danke für dein Lob.

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • wer sitzt bei so einem schönen Wetter auch vorm Computer und wuselt im Forum rum: :wink: :wink: :wink:
    haben "Die Guten" denn schon mal auf Dein Angebot reagiert, per PN ?
    (hab grad festgestellt, daß das mit der PN bei Dir nicht geht-war auf Deiner Seite und hab auch im Forum geblättert)

    "Einmal Waldi, immer Waldi"?!

  • Nö, haben se nicht.


    Hm, PN können nur registreierte user schreiben. Wir möchten dadurch verhindern, dass per PN irgendwelcher Unsinn ankommt...
    Aber wenn du was sagen möchtest, e-mail funzt und im "Gästebeet" kannst du auch was hinterlassen, wenn du magst ;)

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Zitat von "MorganLeFay"

    ...
    ... PN können nur registreierte user schreiben. Wir möchten ... verhindern, dass per PN irgendwelcher Unsinn ankommt...
    im "Gästebeet" ...was hinterlassen...)


    versteh ich!
    ich hab aber auch aus diesem Grund mal mein Gästebuch abgeschafft, weil viel Kokolores drin stand

    "Einmal Waldi, immer Waldi"?!

  • Unerwünschte Werbung

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ich wollte es nicht so krass ausdrücken..... :mrgreen:

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty