Beiträge von moorschatten

    ich glaube ich habe eine idee, wie man eine harmlose bekämpfung machen könnte!
    eine zigarette in drei liter wasser kochen abkühlen lassen und dann über die blümen gießen.
    das nikotin tötet so manchen schädlich stärker ab, als andere gifte (nervengift)
    und nach 3-4 tagen mit gießen kann man den rosmarien wieder gebrauchen! auch gegen blattläuse

    das häufige problem dieser bestimmten kräuter ist, die person die eingeräuchert wird, ändert ihren normalen geruch. es ist nicht wirklich etwas mit ???
    es ist die wirkung die die normale industrie auch mit ihren düften erziehlen möchte. es ist keine sache von bibi bloxberg hexhex

    hat irgendjemand überhaupt mal denen gesagt die tabletten vertreiben, das ihre arbeit käse ist?
    über 40% der normal im handel erhältlichen tabletten, hat entweder kaum eine wirkung, oder noch viel schlimmer es wirkt anders als angegeben!
    viele glauben einer tablette nicht weil sie wissen was darin ist, sondern weil dadrauf steht, das sie hilft, wir sollten wieder zu den punkten zurück kommen, und die pflanzen finden, für die krankheiten und nicht das geld rausschmeißen um menschen zu produzieren die nichts weiter können, als in weiß rumlaufen und tabletten verschreiben.


    natürlich ist viel wissen verloren gegangen, aber wenn ötzi schon seine schmerzpunkte (diese punkte wurden bei ihm tätowiert) kannte und auch gegen durchfall etwas dabei hatte usw, wieso begreifen wir es nicht entlich einmal wieder und hören auf unseren körper, dann finden wir auch die passenden kräuter!


    liebe grüße aus berlin