hallo johnny112.
bitte kontaktieren sie mich per e-mail (info@ruehlemanns.de).
ich werde ihnen dann den status ihrer bestellung mitteilen.
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo johnny112.
bitte kontaktieren sie mich per e-mail (info@ruehlemanns.de).
ich werde ihnen dann den status ihrer bestellung mitteilen.
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo ratlose nancy!
sie dürfen uns die bilder gerne zuschicken und wir werden versuchen, die pflänzchen zu identifizieren.
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo ratlose !
gerne dürfen sie uns die bilder per e-mail schicken.
bitte achten sie jedoch darauf, dass die grösse der bilder im rahmen bleibt.
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo karinabauer !
keine sorge.
das " (P) " auf der rechnung hinter der jeweiligen pflanze bedeutet schlichtweg, dass es sich um eine pflanze handelt, und nicht um z. b. saatgut.
bei manchen sorten führen wir ja beides.
sie können sich selbstverständlich an die angaben aus dem katalog halten.
viel spass mit den pflanzen
wünscht
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo julia123,
wir werden die pflanzen in der kommenden woche (kalenderwoche 26) liefern.
mfg
thomas warncke www.ruehlemanns.de
info@ruehlemanns.de
hallo sanne.
die pflanzen liefern wir gerne in der kommenden (23.) woche aus.
bezüglich des saatguts.....
habe mir den auftrag mal angeschaut und keine schwer zum keimen zu bringende sorten entdecken können.
am besten schreiben sie mir mal eine e-mail an info@ruehlemanns.de und geben mir mal informationen zu den einzelnen sorten, aussaatbedingungen, etc...
liebe grüße
thomas warncke www.ruehlemanns.de
sehr geehrter herr thiel.
ich habe leider keine e-mail von ihnen erhalten.
aus ihrer anfrage hier im forum werde ich leider nicht schlau.
bitte übersenden sie mir die e-mail nochmal an eine der folgenden adressen:
info@ruehlemanns.de
kraeuter@ruehlemanns.de
bestell@ruehlemanns.de
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo herr könig !
ich habe ihnen zu diesem thema am dienstag eine e-mail geschickt.
sollten noch rückfragen bestehen so bitte ich sie, diese per mail an info@ruehlemanns.de zu senden.
vielen dank !
mit freundlichen grüßen
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo !
wir versenden desöfteren pflanzenpakete, welche als geschenk gedacht sind.
hierzu bitte einfach die anschrift des "begünstigten" angeben und uns mitteilen, dass es sich um ein geschenk handelt.
wir werden den versand der pflanzen dann an die lieferadresse vornehmen und ihnen die rechnung separat per post zusenden.
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo curly sue !
habe soeben ihre "pflanzenprobe" per post erhalten.
herr rühlemann sagt es ist ein OREGANO.
mfg
thomas warncke www.ruehlemanns.de
hallo herr brückner !
erst einmal 'sorry', dass sie lediglich eine teillieferung des bestellten saatguts erhalten haben.
um eine solche situation zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass sie das nächste mal einfach anfragen, ob die gewünschten sorten saatgut auch bei uns vorrätig sind.
wir bemühen uns wirklich, einen guten service zu bieten, jedoch ist es bei der großen anzahl der aufträge nicht immer möglich, die kunden per e-mail zu benachrichtigen.
ich hoffe auf ihr verständnis.
mit freundlichen grüßen
Hallo Frau Schymonski !
Wir sind immer froh wenn unsere Kunden zufrieden sind !
Schöne Grüße nach Österreich !
[Dieser Beitrag wurde von Thomas Warncke am 05. März 2003 editiert.]