Hallo Bernhard Albert,
Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie so enttäuscht sind.
Aber, wenn Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind, ist das Forum kein Weg auf dem wir Ihnen weiterhelfen können.
Senden Sie eine Reklamation und wenn ein Mangel vorliegt, dann finden wir eine kulante Lösung! Das kenne ich nicht anders, seit ich hier im Unternehnen arbeite und das ist schon seit sehr vielen Jahren der Fall. Damit könnten Sie vielleicht ein Stück Ihres Glaubens wiederfinden.
Was die Lieferzeiten betrifft, kann ich Ihren Ärger sehr gut verstehen. Das war diese Jahr gar nicht gut. Und das tut uns leid.
Ziel ist es natürlich kürzere Lieferzeiten zu haben, Das ist nur nicht so einfach. Es nützt nichts hier dazu Versprechungen zu machen. Auch daran werden wir in Zukunft gemessen werden.
Vielleicht haben Sie Ihren Glauben ja auch nicht ganz verloren.
Viel Freude im Garten!
Tobias Breuckmann