Beiträge von rinchen

    hallo :P


    ich habe mir bei meiner oma im garten etwas hopfen abgeschnitten und ihn in einen eimer mit wasser gestellt,weil ich dachte das er wurzeln zieht aber es tut sich nichts!soll ich ihn heute einfach ohne wurzeln so in die erde stecken es sieht ja so aus als ob es sich mal wieder so richtig einregnet oder soll ich abwarten?


    danke rinchen :)

    hallo,ich habe eine frage ...gestern war die erste nacht wo meine gurken draussen waren ich bin heute morgen sofort raus um nach ihnen zu gucken und musste feststellen das die blätter eine sehr eigenartige farbe haben...kann das eventuell auch an der starken sonneneinstrahlung von gestern liegen????die blätter sind nicht mehr saftig grün sondern ganz blass und von dem wind sind einige blätter abgeknickt.ich habe gestern schon birkenreissig in die töpfe gesteckt,das hatte letztes jahr sehr gut funktioniert


    habt ihr bitte mal tipps und beruhigende worte für mich!?!


    danke rinchen :D