Beiträge von Grüne Rose

    Hallo an alle Schnuppernasen,
    der Duft ist wirklich eine Wonne. Gerade bei diesen momentanen schwülwarmen Tagen, fühlt man sich (fast) wie ein betäubter Nachtfalter. :)


    Für mich ist dieser besondere Duft eine ungefähre Mischung aus Jasmin, Neroli und Ylang Ylang. Da ich zuweilen auch Blütenessenzen herstelle, werde ich von der Chin. Ruhmesblume eine Essenz herstellen, denn die Bedingungen sind optimal: Sonne,exquisite Duftentfaltung und die Bewusste Konvergenz jetzt am 17./18. Juli, bei der es darum geht, sich für eine neue Erde zu bekennen und ein damit verbundenes Einheitsbewusstsein, um die duale Zeit hinter uns zu lassen.


    Bin gespannt, was für Gaben diese Blütenessenz für uns bereit hält. oder weiß jemand, ob es so ein Blütenelixier schon irgendwo gibt???


    Liebe DuftGrüsse,


    Grüne Rose