Beiträge von Die Brennnessel

    Hallo Greenose!
    Also die Verbenen würde ich noch nicht entsorgen, meine haben auch noch keine Knospen und ich denke jedes Jahr, oje die sind hin. Aber so Ende März ergrünen sie dann doch noch.
    Bei der Stevia weiß ich nicht so recht, habe aber gelesen,das sie aus dem Wurzelstock durchaus nochmal ausschlägt. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.


    Liebe Gärtnerinnengrüße von Stephanie

    Hallo Gaby,


    Also den heiligen Weißdorn kenn ich jetzt nicht speziell, doch habe ich hier
    bei uns den eingriffeligen und den zweigriffeligen Weißdorn schon mit Beeren vermehrt. Ich hab sie im Herbst in Töpfchen gepflanzt und draußen stehen gelassen. Siehe da, im April, ich glaube, es war Ende April
    zeigten sich die ersten grünen Triebe. Jetzt sind sie schon groß, ich brauchte sie für eine Hecke. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich denke miteinander reden hilft fast immer. Ich spreche auch schon von Samen an mit meinen Pflanzenkindern.
    Liebe Hexengrüße


    Stephanie