Beiträge von gritar

    Ich finde auch man sollte im Garten keine Chemie verwenden. Da kann man sich schnell ganz viel mehr als nur die Schädlinge kaputt machen.
    Wenn man etwas sinnvoll Pfanzen nebeneinander setzt dann geht das meistens alle schon von alleine. Hatte auch mit Blattläusen zu kämpfen, aber Marienkäfer helfen echt gut ;)
    Ich finde wilde Erdbeeren auch echt lecker und freue mich schon auf nächstes Jahr ;)

    Ist nen schöner Anblick all diese Pflanzen, das sieht dann auch gleich noch gut aus und ich finde dies gibt dem Zimmer auch noch ne andere Note.
    Meine sind leider dieses Jahr auch eher nicht so schön geworden, bin ich aber auch selber mit dran Schuld.

    Um sie zu verkleinern, kannst du sie zum Beispiel in ein anderes Format eventuell umwandeln.
    Welches Format haben sie? Alternativ sie einfach etwas kleiner in einem Bildbearbeitungsprogramm machen(Paint reicht dafür vollkommmen aus).


    Grüße,