Beiträge von Tomato

    Ich weiß es nicht genau. Kannst sonst auch mal bei http://www.kraeuterallerlei.de/ vorbei schauen. Da sind viele Ratgeber zu vielen Kräutern - Die meisten mit Bild - VIelleicht findet man die ja via Zufall. Also ich tue mich damit immer ziemlich schwer, sowas direkt zu identivizieren. Aber scheinbar sind hier ja einige eh besser als ich :D

    Na aber immerhin hat es in der Wohnung gehalten. Das ist doch schonmal viel wert... Ich habe im Winter immer meine Schwierigkeiten. Kann zwar im Winter meine Pflanzen in den Keller stellen, aber das ist auch immer ein wenig Glückssache...

    Naja man muss ja nicht alles rauchen. Also ich würde nicht auf die Idee kommen, damit anzufangen. Rauschzustand hin oder her, aber da bleibe ich doch lieber bei den herkömmlichen Sorten, die man bedenklos rauchen kann...