Beiträge von Chichana

    Das selbe hatte ich vor kurzem auch mit meiner Wein Minze gehabt, dass dort ein Pilz wuchs! :D War mir auch erst unsicher gewesen, ob ich diesen entfernen sollte und ob er der Pflanze schadet aber er ist dann über der Zeit wo ich im Urlaub war irgendwie auf kurioser Art und Weise von alleine weg gegangen..,

    Hallo zusammen! :)


    Habe da mal ein paar Fragen!


    Ab wann sollte man den Kardamon am besten teilen?



    Wie bekomme ich aus der Mate Pflanze am besten einen Steckling oder gibt es noch weitere Möglichkeiten diese zu vermehren? Habe es schon mit einem Steckling versucht der aber leider nix wurde..,


    Wie vermehre ich am besten mein Wasserblatt? Habe schon im Internet nachgeschaut aber bin nicht so richtig daraus schlau geworden, habe jetzt diesbezüglich einfach mal ein Experiment gemacht, mal schauen ob es klappt! :P