Beiträge von Herbie

    Äpfel kannst Du locker noch im September ernten. Und sie lassen sich auch gut im Winter lagern.
    Solange Du keine exotischen Sorten angepflanzt hast, sollte es da keine Probleme geben !


    Viel Spass mit dem Garten !!

    Angenehm duftender Nagellackentferner - das macht mich aber neugierig.


    Kann es kaum aushalten, wenn meine Freundin und Lebensgefährtin mal wieder auf den Nagel-Trip kommt.


    Vielleicht gibt es ja einen, mit dieser Duftnote! - Ruhmesblume klingt auf jeden Fall schon einmal gut, auch fürs Marketing. :thumbup:

    Ich habe auch gute Erfahrungen mit Produkten aus China. Gibt es bei Alibaba oft für nur 1/3 des dt. Einzelhandelspreises.


    Denke, es gibt noch viel preiswertere Lampen als die für 200$ - sind meist auch gut !! :love:

    Würde das Zeug auch lieber nicht mitessen. Man weiss nie so recht genau, was sich dort schon alles vor Dir eingenistet hat.


    Hatte mal eine Meninghitis, nachdem ich im Wald recht freizügig den Verkoster gespielt habe. Better leave it - believe me ;)