Beiträge von hasse

    Hallo John,
    öfter mal rasieren hilft, der Bart wächst dann dichter nach. Diese Tage habe ich in irgendeinem Kräuterbuch einen Hinweis auf ein Kraut gelesen, habe es aber eben auf Anhieb nicht gefunden. Wenn ich es nochmal sehe, sage ich Dir Bescheid

    Also das mit dem rasieren ist totaler Schwachsinn. Ich bin fast 26 und warte immer noch auf ausgeprägten Bartwuchs. Ich habe fast alles versucht mein Bartwuchs zu stärken aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg. Was mir ein bisschen geholfen hat, ist Rizinusöl (hier Rizinusöl Bartwachstum kann man mehr Informationen über das Öl sehen). Es ist jetzt kein Wundermittel aber es hilft zumindest bei mir.

    Liebe Community..


    Wende mich an euch um zu fragen was ihr denn so über den Ingwer wisst. Ich habe nämlich mal gehört dass dieser für die Vitaminzufuhr gut sein soll und auch was für den Herz Kreislauf tut. Da ich Mangel an Eisen und auch Magnesium habe, denke ich dass mir Ingwer helfen kann, oder ? (worry) Das Problem ist, dass ich mich da nicht so auskenne und hier erfahren will was ihr denn so für Erfahrungen habt und wie es denn bei euch gewirkt hat. Mir ist wichtig dass ihr mir ehrliche Antworten gebt, denn hier geht es ja immerhin um die Gesundheit und wenn man dann falsche Infos bekommt dann kann dies auch schlecht enden und dass will ich nicht ! |-(
    Also, was habt ihr denn so für Erfahrungen und könnt ihr mir vielleicht auch sagen in welcher Form ich es nutzen soll ? Und was ich auch wissen will ist, wo ich mich denn über das oben angesprochene Thema informieren kann, ich finde es nämlich besser wenn man sich genauer schlau macht als wenn man dann einfach was zu sich nimmt.
    Fällt euch was dazu ein ? Wenn ja dann freue ich mich wenn mir einer Anhaltspunkte oder auch Tipps geben kann :)
    Danke euch dafür !