Beiträge von kristiana

    Hallo!


    Von einer Freundin neulich habe ich von dem Wunderbaum Moringa gehört.
    Ehrlich gesagt habe ich das erste Mal davon gehört.
    Was genau ist das?
    Ich weiß das meine Freundin Kapseln einnimmt
    Das soll ein Nahrungsergänzungsmittel sein. Das super gesund und für alles gut ist.
    Naja, ob ich das wirklich so glauben kann.
    Wenn, es so ist dann kaufe ich es auch.
    Aber vorher möchte ich einige Erfahrungsberichte von euch hören.


    Viele Grüße :)

    Halli Hallo zusammen :)


    Könnte mir jemand sagen was es denn alles gibt was den Zucker ersetzen kann ?
    Ich will nämlich mal etwas auf meine Figur und auch Ernährung achten und habe mir dann auch gedacht dass ich es auf die Wiese versuche dass ich den Zucker raus lasse und es einfach mal mit dem Ersatz anfange :) Es wird auch meiner Figur gut kommen aber dazu brauche ich ja auch erst einmal einen Tipp und wenn es geht dann würde ich euch auch super gerne fragen was ihr denn zu diesem Thema sagen könnt ?
    Mir kommen alle Tipps gut und ja, bedanke und freue mich sehr ;)