Beiträge von Sonne1763

    Hallo Miteinander,


    kennt jemand das Maggikraut? Ich habe es im Garten, aber gepflanzt von meiner Vorgängerin, die diese Ecke hatte. Sie selber kann ich leider nicht mehr fragen. Kann ich das für irgendwas verwenden? Ich weiß nur, dass diese Pflanze nach Maggi riecht. Im Internet habe ich es als Maggikraut gesehen.


    Schönen Abend und später Gute Nacht:)BILD0259.JPG

    BILD0260.JPG

    BILD0261.JPG

    Hallo Miteinander,


    kennt jemand das Maggikraut? Ich habe es im Garten, aber gepflanzt von meiner Vorgängerin, die diese Ecke hatte. Sie selber kann ich leider nicht mehr fragen. Kann ich das für irgendwas verwenden? Ich weiß nur, dass diese Pflanze nach Maggi riecht. Im Internet habe ich es als Maggikraut gesehen.


    Schönen Abend und später Gute Nacht:)

    Hallo Miteinander,


    meine Pfefferminze ist von den Minzblattkäfern befallen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Pfefferminze mit einen Liter Wasser zirka 20 Milliliter Flüssigseife und vermischen und sie dann im Abstand von zwei bis drei Tagen mehrfach mit der Seifenlauge einzusprühen kann. Ist denn dann die Pfefferminze noch genießbar?

    Was kann ich eigentlich sonst noch dagegen tun?:/minzblattkaefer.jpg


    Viele Grüße:)

    Hallo Miteinander,


    ich möchte in meinen Blumenkästen Kräuter, wie Petersilie, Dill, Bohnenkraut und Basilikum, säen. Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben? Kann ich da normale Blumenerde nehmen?


    Schönen Tag und liebe Grüße

    Sonne1763:)

    Hallo Leute,


    ich finde Eueren Shop total gut. Alle meine Kräuter habe ich bei Euch bestellt und sie wachsen nach 5 Jahren immer noch. :thumbsup:

    Hallo Miteinander,


    ich habe da eine Frage: Ich habe Kräuter in meinem Garten gepflanzt und jetzt muss ich leider umziehen. Kann ich da meine Kräuter in Töpfe oder Blumenkästen umsetzen, weil ich in meiner neuen Wohnung weder Garten noch Balkon habe?


    Ich wünsche frohe Ostern


    :)