Beiträge von Greg

    Also wenn du kein Holz nehmen willst und es luftdurchlässig sein soll, kannst du auch irgendwelche Kunststoffstreben nehmen. Oder du nimmst Lochbleche, dass wäre wahrscheinlich noch billiger. Ich kenne normalerweise auch nur Komposthaufengestelle aus Holz aber bitte. Weiß allerdings nicht inwiefern, dass alles im Punkto umweltverträglich einzuordnen ist (das bitte vorher in Erfahrung bringen).
    Lochbleche müssen natürlich entsprechend lackiert sein, oder aus Edelstahl sonst rostet dir der Kram ja weg. Kannst du einfach mal im Baumarkt gucken oder im Internet, wo man ja inzwischen absolut alles kaufen kann. Auf die Lochbleche bin ich überhaupt nur gekommen, weil ich den Artikel hier gelesen habe,indem es genau darum geht^^

    Meine Habanero trägt nix und ist ziemlich kümmerlich. Aber vielleicht wird das noch. Auf deine kannst du zu Recht stolz sein;)