Beiträge von Fabious

    Wo sich bei mir die Frage stellt, wenn der Aloe Saft selbst hergestellt ist, mit welcher Entsafter Art es am sinnvollsten ist? Würde auf Slowjuicer tippen. Oder ist auch ein Dampfgarer dafür besser geeignet? Habe im letzten Urlaub nämlich einen super leckeren Aloe Vera Saft getrunken und mich in das Zeug verliebt. Oder müssen die nicht entsaftet werden und sind so schon gut mit Wasser gefüllt? :D Kenne mich da nicht so aus.

    Ingwer ist sicherlich eine gute Variante für ein gesünderes Leben, doch wenn du unter Mängeln leidest, solltest du deinen Ernährungsplan genauer unter die Lupe nehmen und schauen, mehr lebensmittel zu essen, die dich ausreichend mit Nährstoffen versorgen. :)

    Wenn das so ist, werd ich mir die Gojibeere doch mal genauer ansehen. Hab vor kurzem welche gekauft, doch die waren glaub ich nicht gut. Hatte danach leicht sodbrennen. Oder ist das normal? War Bio, auf Verpackung stand seitlich produziert in Östereich und unten am Boden "Made in China". Das gab mir dann doch etwas zu denken.

    Hallo,


    Wie oft gießt du deine Kräuterspirale? Ursachen kann es viele geben bei gelben Blättern. Gießst du sie zu viel oder zu wenig? steht sie an einem guten Ort, wo sie gut Licht bekommt? düngst du sie richtig bzw. bekommt die Pflanze auch die Nährstoffe die es braucht durch die vorhandene Erde?