Beiträge von ksamla

    Hallo,
    ich bin kein Experte. Auf meiner Tomatenpflanze hocken Gäste, die ich nicht eingeladen habe. Die sehen so aus wie im Foto. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das für Tierchen sind, und ob ich die vertreiben oder sogar dulden sollte? Sie sehen jedenfalls für mich nicht besonders freundlich aus und hocken auch ausschließlich auf meinen Tomaten auf dem Balkon.
    Vielen Dank für jeden Hinweis vorab.
    Katja

    Hallo,


    mein (wilder) Wein hat zwei Jahre im Kübel wunderbar gewuchert, jetzt ist er auch schon zum zweiten mal eher sparsam unterwegs. Habe ihn schon in einen größeren Kübel gesetzt aber der kleine Kübel schien ihn vorher auch nicht zu stören.
    Die zuvor eher dunklen Blätter sind heller als früher, hängen eher schlapp und rollen sich etwas ein.
    Siehe Foto. Bin kein Experte und daher unsicher ob er eher zu wenig oder zu viel Wasser/Dünger hat und womit ich ihn am besten füttern kann damit er wieder prächtig wuchert.


    Danke für jeden Tipp!
    IMG_1043.JPG


    Katja