Beiträge von Rasta

    Ich dachte auch zuerst an Estragon. Mich stören aber diese dreilappigen Blätter. Alle mir bekannten Estragon-Arten haben lanzettförmige Blätter.


    Ich werde gelegentlich mal ein Blatt probieren. Aber zuerst muss ich meinen Nachlass regeln. :)

    Hallo,


    Mit einem Garten habe ich auch das Kräuterbeet übernommen. Das meiste konnte ich bereits identifizieren. Nur bei der angehängten Pflanze kann ich nirgendwo ein Bild finden. Wahrscheinlich ist es so eine bekannte Allerweltspflanze, dass sich niemand die Mühe macht sie zu zeigen. Trotzdem würde ich auch gerne wissen, was ich da habe.


    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Rasta

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (137,44 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.jpg

      (87,31 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.jpg

      (120,67 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )