Beiträge von Bianca

    Hallo Pueblo


    Rückenschmerzen sind auch in meiner Familie stendigfe Begleiter. bei uns kommt dann auch noch die Körpergröße (2,04 und 1,93) mit zur Wirkung.


    Mein Mann hatte vor kurzem Probleme mit dem Ischiasnerv, da hat ein Umschlag mit Apfelessig sehr gut geholfen. Einfach ein wenig auf ein Tuch geben und auf die Stelle packen. Warm halten und wirken lassen. Nicht vergessen, die Haut entsprechend zu pflegen - immerhin Essig.


    Einen Facharzt würde ich aber dennoch aufsuchen und Sport tut immer gut.


    Viele Grüße und Gute Besserung

    Stimmt was StoRm sagt. Unser Kater fand die Pflanze auch wunderbar und nutzte Sie als "Schlaf"-Kissen. Das mit den Dornen ist zwar ein guter Vorschlag, aber man muss aufpassen um nicht selbst in die Falle zu tappen.
    Das mit dem Kot klingt interessant. Wenns klappt, toll.