Beiträge von Wildflower

    Ich habe man Johanniskraut in Tablettenform eingenommen. Ich weiß allerdings nicht ob ich zu der Zeit ein Schilddrüsenpräparat eingenommen habe, jednfalls hatte Johanniskraut bei mir keine Wirkung (ich weiß, das man es ein paar Wochen nehmen muß).

    Oh, das habe ich nicht gewußt. Das muß ich mir merken. Allerdings benutze ich Johanniskraut wenn überhaupt (habe dieses Jahr nichts gemacht) nur aisl Öl zum einreiben.

    Och, der ist dieses Jahr nicht so spektakulär. Vieles ist schon verblüht. Die Stockrosen sind nicht besonders hoch und auch nicht so zahlreich wie in den Jahren davor, weil mir viele eingegangen sind. Und irgendwie verblühen die dieses Jahr schneller.

    Tzzzz, so was....Kopf schüttel.... Ich habe es fertiggebracht, das tatsächlich zu übersehen mit den Dateianhängen. Ich habe mich früher schon immer darüber geärgert, das man das nicht einfach von seinen eignen Dateien aus hier einfügen kann, sondern Bilderhoster bemühen mußte.

    Vor einiger Zeit wurde dann diese Seite neu gestalltet oder aktualisiert, oder wie auch immer, bekam jedenfalls ein etwas anderes Aussehen, aber das damit auch eine Erleichterung der Bilder einfügens verbunden war, auf die Idee bin ich nie gekommen, denn ich habe in der Vergangenheit schon ein oder zwei Umgestaltungen mitgemacht, wo das Bilder einfügen aber nie verändert wurde.

    Na, umso besser jetzt. Kann ich auch mal ab und zu Bilder zeigen. Hab das vorher kaum gemacht.


    secret garden Jun 17 2_autoscaled.jpg


    Das ist ein Teil meines Gartens in 2017, mit den ganzen Fingerhüten.

    Aktuell sieht er ganz anders aus. Das änder sich bei mir immer wieder weil Pflanzen dazu kommen, oder sich irgendwas anderes ausgesät hat.

    Ging doch ganz einfach.....:huh:

    Sach ma, stand neben Smileys schon immer Dateianhänge?:/ Ich habe immer versucht von einem Bilderhoster aus hier Bider reinzustellen, weil es früher nur so ging, da konnte man keine Bilder aus seinen eignen Dateien einfügen, aber jetzt ging es irgendwie ganz einfach.......

    Jo, du hast ja durchaus auch Erfolg mit deinen Pflanzen, wie man sehen kann.


    Das Teleskopdings sieht interessant aus, aber wie verhält es sich bei Sturm?


    Wohnst du in der Nachbarschaft eines Bauernhauses? Sieht so aus auf dem Bild mit dem Teleskopdings.