Kratom / Trockene Blätter

  • Hallo, ich bin immer wieder begeistert von Euren Pflanzen, auch die letzte Lieferung war prima, bis auf das Kratom. 2 der Blätter waren trocken, nicht so schlimm, dachte ich.
    Ich habe es gleich umgetopft und gewässert, aber innerhalb von 1 Tag sind die restlichen Blätter vertrocknet. Die anderen Pflanzen entwickeln sich super.
    Nur der Stil ist noch grün. Gibt es noch Hoffnung, oder was soll ich tun??

  • ich möchte hier nicht behaupten das es nicht geht aber sowie ich das bisher von verschiednen leuten gehört hab sollte man die finger vom kratom baum lassen falls man vorhat potenten kratom zu züchten zum angucken....


    es sei denn natürlich du verfügs über die möglihkeiten einer guten aufzucht (gewächshaus, feuchte luft etc.)

  • Hatte meines damals auch nur noch mitm Gewächshaus wieder hochzüchten können, falls du in einer normalen Umgebung wohnst, wird es schwer bis schier unmöglich