Letzte Aktivitäten

  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Och, der ist dieses Jahr nicht so spektakulär. Vieles ist schon verblüht. Die Stockrosen sind nicht besonders hoch und auch nicht so zahlreich wie in den Jahren davor, weil mir viele eingegangen sind. Und irgendwie verblühen die dieses Jahr schneller.
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Richtig schön💚 Würde mich über mehr Bilder freuen🙃 Am beste Beitrag mit regelmäßigen updates😁
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Tzzzz, so was....Kopf schüttel.... Ich habe es fertiggebracht, das tatsächlich zu übersehen mit den Dateianhängen. Ich habe mich früher schon immer darüber geärgert, das man das nicht einfach von seinen eignen Dateien aus hier einfügen kann,…
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Kch war vorher noch nie hier angemeldet, daher weiß ich es nicht, aber seit ich hier bin, ist der Dateianhang Zeichen da.
    Hab es nicht extra erwähnt, weil ich gar nicht wusste, das man überhaupt Bilder von wo anders laden könnte.😳Dachte du machst…
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Ging doch ganz einfach.....:huh:
    Sach ma, stand neben Smileys schon immer Dateianhänge?:/ Ich habe immer versucht von einem Bilderhoster aus hier Bider reinzustellen, weil es früher nur so ging, da konnte man keine Bilder aus seinen eignen Dateien einfügen,…
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Ich versuch das mal, klingt kompliziert......P1080772_autoscaled.jpg
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Wildflower
    Also zum Bilder einfügen habe ich paar Screenshots gemacht

    Screenshot_20210713-063936_autoscaled.png
    Wenn du Text eingegeben hast, dann immer eine ZEILE RUNTER mit dem TAB ohne Text ist es egal fügt er normal ein.
    Dann auf HOCHLADEN,…
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Unsere 4. Gurke mittlerweile ind auch die größte bis jetzt

    IMG-20210712-WA0006_autoscaled.jpg

    Unsere Selbstgezogene Vanilleblume hat es endlich geschafft zu blühen🤗
    IMG-20210712-WA0005_autoscaled.jpg
    Bei unserer verlausten Inkagurke ein Marienkäfer, der…
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Junge Linde
    also in der nähe von Wald und See das wäre ja auch unser Ziel, ein träumchen. Irgendwann wollen wir, ein kleines rotes Häuschen in Skandinavien mit einer blauen Bank, mit Hund, Katze und Vögelchen und kommunikation tun wir dann über…
  • Alibelle

    Hat eine Antwort im Thema namenloser Kräuterstrauch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Matti!
    Habe auch solch einen Busch ... aber auch meine liebe Not mit ihm!
    Wenn er erst mal gut etabliert ist, neigt er zur Überdimension und du wirst ihm nicht mehr Herr!
    Seit ein paar Jahren versuche ich ihn bereits los zu werden, weil er alles…
  • Junge Linde

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Das sieht doch gut aus ! Find ich auch.
    Ja aufs Land, das hat inzwischen nur Vorteile, seh ich zumindest so.
    Muss schon sagen ich seh mich echt inzwischen als privilligiert und bin dankbar dafür,
    im Wald hausen zu können. Nur wächst hier schlecht was,…
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Ach so, ihr denkt darann, ganz auf´s Land zu ziehen. Kann ich verstehen.

    Dann stellst du also die Pötte bei Sturmgefahr auf den Balkonfußboden.
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Nö wir wollen nicht in der Stadt leben.
    Die Töpfe mach ich ab, ausser die Stange wäre jetzt weiter vom Gelände weg, dann hätte ich sie mit Kabelbindern befestigt. Aber so mit Wind regnet es bei uns dann rein. Die Töpfe sind nicht sturmsicher, so nah…
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Ja, ist nicht einfach in HH eine bezahlbare Wohnung zu finden.

    Mein Gedanke mit dem Teleskopdings war eigendlich, wie sicher sind die Töppe bei Sturm?
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Die Teleskopstange ist von Amazon, ist bombenfest, auch bei Sturm.
    Hier sind einige Bauernhäuser zwischen Neubauten, wohnen am Naturschutzgebiet Höltigbaum. Wir wollen umziehen, aber werden ländlich bleiben. Aber noch haben wir auch nichts gefunden
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Jo, du hast ja durchaus auch Erfolg mit deinen Pflanzen, wie man sehen kann.

    Das Teleskopdings sieht interessant aus, aber wie verhält es sich bei Sturm?

    Wohnst du in der Nachbarschaft eines Bauernhauses? Sieht so aus auf dem Bild mit dem Teleskopdings.
  • Wildflower

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Ist mir noch nicht aufgefallen.
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Wildflower das mit den Bilder einfügen, schreibe ich die nächsten Tage hier rein, Bin heute müde. Aber es hat seine Tücken.
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Tomate Tumbling Tom Red
    IMG-20210701-WA0016.jpg

    Ich denke ich mache die nächste Zeit weiter. Ich bin nicht bei allen Pflanzen schlecht, aber natürlich schreibt man eher über die Probleme mit bestimmten Pflanzen, als über die tollen schönen Pflanzen.…
  • Mevsim

    Hat eine Antwort im Thema Mein Balkon💚❤💚 verfasst.
    Beitrag
    Junge Linde danke🍀
    Verstehe das nicht so ganz, aber werde es später mir anschauen.
    Das ist mein Balkon. Meine Pflanzen💚