Snacks für Vögel

• Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen kleinen Rat geben.

Und zwar suche ich nach einem Onlineshop, wo ich Vogelfutter, also auch Snacks, finden kann. Seit einigen Tagen habe ich paar Vögelchen im Garten bemerkt und die will ich gerne versorgen.
    Da suche ich nach einigen Infos und Tipps, wo ich einkaufen kann :)

Ich habe unterschiedliche Shops gefunden aber mal ehrlich, bei der ganzen Auswahl kann ich mich nicht entscheiden.

Hoffe aus dem Grund auf eure Ratschläge.

Danke!

• Hi Sifra!

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, da einen guten Shop zu finden.

Ich habe in meinem Garten auch Vögel und muss sagen, dass ich die auch regelmäßig versorge. Habe da so einige leckere Snacks für die, welche ich auch online kaufe.

-Sonnenblumenkerne

-Energiecreme uvm.

Erst neulich habe ich mich bei https://renatura-vogelfutter.d…-gefuellte-kokosnuss.html umgeschaut.

Da habe ich dann auch mal zum probieren die gefüllte Kokosnuss bestellt, mal was total neues für uns :D

Aber der Shop bietet wirklich einiges an, kannst du dir auch gerne mal angucken.

Bin mir sicher, dass du dort fündig werden wirst.

• Hallo an dich :)

Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!

Gucke mir den Shop und auch die Produkte sehr gerne mal an.

So auf den ersten Blick habe ich schon einiges entdeckt, was interessant sein könnte :)

Aber ich muss mich auch einfach mal umgucken und schauen, was die Vögel mögen, ob sie das essen oder auch nicht.

Jedenfalls gucke ich mich da gleich mal um und mache mir einen eigenen Überblick.

Danke!