Im Katalog winterhart, auf der Rechnung nicht

  • Hallo Rühlemann`s Team,


    mit Freude habe ich heute meine Pflanzenlieferung erhalten. Allerdings mußte ich feststellen, dass auf der Rechnung alle Pflanzen mit P demzufolge nicht winterhart gekennzeichnet sind, obwohl im Katalog bei vielen Pflanzen HP ausgeschrieben ist, Beispiel "ewiger Kohl"
    Nach was soll ich mich nun richten???
    Oder hat die Bezeichnung (P) auf der Rechnung eine andere Bedeutung???


    Viele Grüße aus dem Vogtland
    Karina

    • Offizieller Beitrag

    hallo karinabauer !


    keine sorge.
    das " (P) " auf der rechnung hinter der jeweiligen pflanze bedeutet schlichtweg, dass es sich um eine pflanze handelt, und nicht um z. b. saatgut.
    bei manchen sorten führen wir ja beides.


    sie können sich selbstverständlich an die angaben aus dem katalog halten.


    viel spass mit den pflanzen
    wünscht


    thomas warncke www.ruehlemanns.de