löwenohr

  • :D Hallo ich bins Jim!



    Ich rauche gerne Löwenohr! Habe jetzt bei Ebay aber eine geniale Räuchermischung entdeckt, die Löwenohr enthält und noch einen zweiten Bestandteil. Diese Kombination ist echt der Hammer zum Rauchen!! Extrem lustig, schmeckt gut und man fühlt sich marihuanaähnlich! Außerdem völlig harmlos! Man muss es aber mit ein bisschen Tabak strecken!


    Dieses Zeug heisst Wild Power und kostet weit weniger als andere legale Drogen wie Spice.


    Ich kaufs mir jetzt regaelmäßig und wollt euch auch einmal darüber informieren, um mit euch den Genuss zu teilen!


    Dies ist ein echt geiles Zeug und auch völlig legal. Probierts auch mal aus! Gebt einfach bei Ebay: Wild Power ein!!!


    Schreibt dann eure Erfahrungen darüber!!


    L.g. Jim

  • hallo , also wenn ich auf ebay "Wild Power" eingeb, kommen nur Power Rangers-Spielzeug und son kram. Keine Rauchmischung.... :(