Chinesische Ruhmeskrone

  • So nun mal wieder ein paar Fotos von mir. zuerst die Ruhmeskrone. Manno, der Duft in meinem Wintergarten ist betäubend! Man kann ihn nicht beschreiben!! Nur von dieser einzigen Blüte! Er erinnert mich an eins von meinen vielen Aromaölen, weiß nur im Moment nicht an welches.
    Das 2. Foto ist ,endlich nach 3 Jahren (auch im Wintergarten gehalten) eine Frucht vom Chillibaum. und das 3 ist die auch sehr gut riechende Blüte von Manaka. Alles "wuchert" nur so, in diesem Jahr, bei mir. Ich bin zufrieden, besser kann es nicht sein! Alle Kräuter, mit denen ich in letzten Jahren kein Glück habe, wachsen wie wild!
    Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.

  • Ups! Die Fotos sind genau in umgekehrter Reighenfolge erschienen.
    Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.