Beiträge von Vera Farhat

    Ja, ich bins heute zum 2. mal! Und ich möchte zur Abwechslung mal ein Lob loswerden!! Ich bin mit dem Service der Gärtnerei Rühlemann zufrieden und kann mich nicht beklagen! Der Katalog ist Klasse! Sehr liebevoll und kreativ gestaltet! Und die Pflanzen, die ich in diesem und dem letzten Jahr bestellt habe, wachsen und gedeihen und werden so groß, daß ich bald nicht mehr weiß wohin damit, das nur zum Thema "schlechte Qualität" in einigen Beiträgen! Das ist also mal ein positives Feedback! Weiter so!! LG Vera

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nickily:
    Kann man Minze als Blätter essen?<HR></BLOCKQUOTE>


    In den arabischen Ländern wird Minze zu kleineren Mahlzeiten gerne in Blätterform gegessen! Schmeckt z.B. gut mit arabischem Brot und Käse oder mit frischem Gemüse, wie Tomaten, Gurken oder frischen Zwiebeln! die Blätter werden nicht zerkleinert, sondern so in den Mund gesteckt und gekaut! Ist sehr erfrischend! Guten Appetit

    Hallihallöchen liebes Pflanzenteam! Hab mal eine Frage! Meine Mutter hat ein Zitronenbäumchen zu Hause!Es blüht, aber es bilden sich keine Früchte! Was kann man für die Zitruspflanzen im allgemeinen am besten als Dünger nehmen! Sind die im Handel gängigen flüssigen Dünger für Zitruspflanzen gut, oder kann man selbst etwas zusammenstellen? Freue mich auf Eure Antwort! Liebe Grüße Vera

    Hallöchen liebes Kräuterteam!! Hab mal eine Frage!! Was für eine Erde, bzw. einen Boden mag die Yuthli-Pflanze am liebsten? Ich habe meinem Vater eine zum Geburtstag geschenkt und er möchte sie in den Garten pflanzen, weiß aber nicht, was sie für eine Bodenvorliebe hat, z.B. Kompost oder was auch immer!! Wär Euch dankbar für einen Tip!! Liebe Grüße Vera Farhat aus Moers!

    Hier mal ein großes Lob von mir! Bin durch Zufall auf Eure Gärtnerei im Internet gestossen, weil ich als absoluter Kräuterfan ausgefallene Kräuter und Bezugsquellen dafür gesucht habe!! Angebot ist Spitze, Katalog ist außergewöhnlich!! Kann man wie ein Buch lesen, sehr gute Infos und Service ist auch erste Klasse!! Pflanzen sind Spitze, Samen keimen sehr gut!! Hinter allem steckt ein sehr guter "Pflanzengeist!! Weiter so, danke!!