Beiträge von darkstar

    Ich konnte beobachten, dass die Alraune, vor allem die autumnale, die Blätter einzieht, wenn es zu heiß wird und diese dann in der kühleren Saison wieder herauskommen.


    Die Alraune wurde für Flugsalben, zusammen mit Bilsenkraut, Stechapfel, Tollkirsche und noch anderen Zutaten in Schweinefett ausgekocht, welches dann unter den Achseln, in den Kniekehlen und Armbeuge (an diesen Stellen ist die Haut dünner und die Wirkstoffe werden schneller aufgenommen) aufgetragen, und somit die Träume, in denen die "Hexen" fliegen konnten, verursacht.


    ICH WEISE DARAUF HIN, DASS BEI DEN PFLANZEN, JE NACH STANDORT, SONNENEINSTRAHLUNG, WASSER, etc. DER WIRKSTOFFGEHALT ZWISCHEN 200 und 800 % SCHWANKEN KANN, WAS EINE GENAUE DOSIERUNG SCHWIERIG ODER SOGAR UNMÖGLICH MACHT!!! - LASST BITTE DIE FINGER VON SELBSTVERSUCHEN!!!


    ------------------
    ---
    Grüße,
    darkstar


    [Dieser Beitrag wurde von darkstar am 16.06.2006 editiert.]