Beiträge von gaja´nist

    willkommen im klub bin selbst auch in der HP-Ausbildung 1.Jahr von 3Jahren Vollzeitausblidung.na dann ist er bei dir ja in guten Händen.Ist halt von außen immer etwas schlechter zu beurteilen.Wenn du mir genaueres über seine Krankheit schicken kannst,könnte ich auch mal meine Dozenten befragen wenn du willst.

    dann sollte einen Heilpraktiker(alternative medezin) aufsuchen der kann kein wunder vollbringen aber kann ihm vielleicht mit vitamin-b12 spritzen wenn´s am intrinsic-faktor liegt. kann sonst eisen essen wie er will, der körper kanns nicht verbauen.wenn er einen guten heilpraktiker sucht brauch ich die stadt oder das dorf um einen guten HP in der nähe zu finden.es gibt leider auch bei den HP´s schwarze schafe

    also mein salvia steht an einem WEST(oder OST)-fenster und wächst zu dieser zeit immer noch mit gutem tempo nur die blätter sind etwas kleiner. Vielleicht hast du eher andres problem.wenn`s schneller wachsen soll sind leuchtstoffröhren die beste Wahl.Aber achte auf das Spektrum des lichtes(subtropisch)

    Ein herzliches Hallo an alle Pflanzenliebhaber!
    Wer kann mir helfen bin verzweifelt auf suche nach folgenden Pflanzen:-ilex guayusa,iochroma fuchsioideus,paullinia yoco
    Wenn jemand eine bezugsquelle hat oder verkauft bitte meden.

    versuch es erst mal mit gänsefingerkraut-Tee
    der hilft dir deine tägliche nahrung besser aufzunehmen, bevor du mit Fe-bomben wirfst.achte lieber auf dein morgenurin dunkel/gelb-braun/stinkig NIERE entschlacken
    (brennesel ist da schon mal gut) wenn nix hilft HP aufsuchen wirk wunder