Beiträge von isabella t

    IMG_20181210_145237 (1).jpgIMG_20181210_145308.jpgHallo,
    ich habe meine salvia apiana vor zwei Wochen umgetopft und reingestellt. Seit ein paar tagen kränkelt er nun. die Flecken auf den blättern breiten sich schnell aus und die ganze Pflanze wirkt lasch und verliert Blätter. Er steht so hell wie möglich, aber ohne direkte Sonne (gibt keine in meiner Wohnung). Die Erde ist feucht, aber ich giesse eher sparsam, und es gibt ein paar kleine Erdfliegen. Was kann ich tun um die Pflanze zu retten?
    besste Grüsse

    hallo,
    wie kann ich folgende pflanzen vermehren:szechuan-pfeffer,argentinische myrthe,chin.gemüsebaum,balsampappel,kratom,schwarze apfelbeere.orangenthymian teppich,pimpernuss.kann ich lavendel "cecilia"säen,oder muss ich stecklinge machen?
    und hat jemand eine bezugsquellq für sassafras-saat?
    so,das sind eine menge fragen auf einmal,aber ich wäre euch sehr dankbar für antworten.
    liebe grüsse,
    isabella
    P.S:hat es einen grund,dass ihr keinen matico mehr verkauft?