Beiträge von redmenes



    Habe gerade gesehen Lonic... caerulea camtchatica ist Lonic.... carulea.

    Hier noch ein paar interessante Lonic.... Arten mit essbaren Früchten!
    Lonic... caerulea und angustifolia sind sowohl schöne Pflanzen als auch gute Fruchtlieferanten.
    Die von angustifolia sind sehr schmackhaft ähnlich Lonic.... kamtschatica(evtl synonym von kamtschatica).
    Die der caerulea muss ich noch ausprobieren.


    Die Bilder zeigen die caerulea.
    ich kann lonic. nicht auschreiben weil das wort nic... darin vorkommt.
    Ändert das mal!!!

    Samen gibt es bei sementes.de.


    keimt dann auch nach ca.2 wochen,aber wächst bisher nicht weiter.


    gibts vielleicht nächstes jahr bei rühlemanns wenn die mehr erfolg damit haben.

    wer einmal die blüten des latua baumes gesehen hat will ihn nicht mehr in seiner sammlung vermissen.


    eine der schönsten psychoaktiven pflanzen.

    hier mal ein pic der selten zu sehenden latua früchte.
    vom genuss muss jedoch dringend abgeraten werden.

    hier mal wieder eine neue rarität!!


    gomortega keule.
    bei interesse gebe ich euch gerne die adresse eines chilenischen samenanbieters.
    der hat ausserdem 500 weitere sorten endemische pflanzen chiles!!!!


    beeindrucken!
    grössenteils für sauren boden.

    hallo,
    hier mal wieder ein vorschlag für eine interessante pflanze zur aufnahme in ihr angebot!!


    sehr schöne ethnobotanische rarität:virola theiodora

    hallo,
    wollte mal fragen ob bei euch die samen gekeimt sind.
    bei mir sind 4 gekeimt aber nicht mehr weitergewachsen.

    nachdem ihr nun auch lagochilus in der liste habt wäre es natürlich toll wenn bald auch latua hinzukommt!!!!