Beiträge von Loewe

    Hallo
    Mein Problem ist meine Gurmarpflanze.Sie steht in der Wohnung bei
    gut 20 Grad aber macht den Eindruck als wenn sie vertrocknet.
    Sie bekommt ab und an Wasser und ist von Euch vor rund 4 Moaten.
    Was kann da für ein Problem sein? Für eine Antwort im Voraus schon
    meinen herzlichsten Dank Gruß Loewe

    Meine Andenbeere ist jetzt noch voll mit unreifen Früchten und deshalb
    stelle ich sie jetzt ins warme,in der Hoffnung das die Früchte noch
    reifen und dann kommt sie in den Keller und wird so auf 30 cm zurückgeschnitten-Viel Glück

    Ich habe 3 Pflanzen,dabei eine im Garten ausgepflanzt und diese fängt
    jetzt auch an zu mieckern. Ich weiß nur das die Pflanzen zwar Winterhart ist,
    aber im Freiland im Winter sich zurückzieht. Sie muß dann abgedeckt
    werden und kommt im Frühjahr wieder. Wenn du sie im Kübel auf dem
    Balkon hast ist es wie im Freiland und Du mußt sie entweder sehr früh reinholen. Aber sie erholt sich in der Regel wieder.
    Viel Spaß Loewe

    Ich habe Heute von Ihnen 2Gurmarpflanzen in bestem Zustand bekommen.Da es Rankenpflanzen sind muß ich sie an einem Gestell
    ranken lassen oder gibt es einen anderen tip. Ich wollte ein im Garten einpflanzen und die zweite in der Wohnung ,macht das sinn?
    Herzlichen Dank für die Antwort Gruß Loewe

    Leider sind bei Ihnen keine Gurmarpflanzen mehr erhätlich,sie schreiben aber das man sie auch aus Samen ziehen kann. Wo bekomme ich aber diese seltenen Samen ,Im Voraus herzlichen dank für die Antwort
    Peter-Loewe

    Hallo
    Ich habe mir bei Euch ein Pflanze der Andenbeere bestellt und möchte diese über den Winter bekommen. Ist das überhaupt möglich und wen ja ,auf was muß ich da speziell achten?
    Herzlichen Dank im Voraus Peter