Beiträge von kräuterstilzchen

    Hallo Herr Rühlemann,


    vor knapp einem Monat erhielt ich beide Sorten der Stevia rebaudiana, nur dass die Sorte Zuckerhut einfach ohne erkennbare Mängel von oben herab immer weiter welkt. Die Sorte Stepa hingegen wächst prächstigst unter selbigen Bedingungen.
    Kann es sein dass die "Zuckerhut" nicht so sehr viel Wärme verträgt?
    Ausserdem nimmt diese Sorte auch nicht soviel Wasser auf wie der Stepa.


    sollten die Pflanzen vielleicht lieber im Freihen stehen anstatt im Gewächshaus, was haben sie für Erfahrungen gemacht?


    vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich hilfreiche Antwort.


    - K. Stilzchen -

    wie wäre es denn wenn Ihr ein Angebot der Woche od. des Monats hättet, zufällig aus euerem Sortiment gewählt oder auch bestimmt ausgesucht von euch.
    Das wäre doch eine super Idee - dadurch kommt doch bestimmt bisschen mehr Geld in die Kasse und wir Verbraucher lernen durchaus mal Pflanzen kennen von denen wir kaum höhrten und wussten...


    fände ich jedenfalls eine gute Idee, es reicht ja meist schon 5% bis 10% Rabatt auf das Angebot der Woche.


    überlegt mal


    und danke für den guten Service


    - k.s. -