Beiträge von Ferrix

    Die Orchidee wird in Mexico als Peyotlersatz verwendet und wirkt halluzinogen. Dazu wird scheinbar das getrocknete Blatt nasal konsumiert oder auch ein Tee draus gemacht. Nebenbei bekommt sie sehr schöne Blüten =)
    Bilder gibts hier.


    Orchidee Trichocentrum


    Phenantrene sind die Wirkstoffe, aber alles andere ist noch absolutes Neula


    Was haltet ihr davon?



    Wo kann man die Pflanze oder Samen beziehen?

    HEy leute.
    Ich kenn genug über die Wirkungen von dem Wirkstoff LSA und auch die wenn doch niedrige Wahrscheinlichkeit einer Psychose.


    Mir geht es jedoch darum nicht immer Samen in Headshops kaufen zu müssen,sondern meine eigenen Samen aus einer der 3 Pflanzen zu produzieren.


    So kommen wir zum Punkt.


    - HWBR soll ja die potenste Pflanze im Bezug auf LSA sein,jedoch wird ja behauptet,dass HWBR hier nicht blüht und daraus folgend eine LSA- Produktion schlicht weg unmöglich sei?


    - Trichterwinde wächst und blüht in unseren Breitengraden zwar ohne Probleme,doch soll man so viele Samen der Trichterwinde brauchen,dass es sich diese nicht anzubauen lohnen würde?


    - Jetzt zur relativ unbekannten Ololuqui. Sie enthält ebenfalls LSA und hat mehr Wirkstoff in ihren Samen,wie die Trichterwinde,aber doch weniger als HWBR. Ist es möglich diese hier zu kultivieren und mit potenten Samen rechnen zu können?


    Auch,wenn mir am liebsten HWBR wäre...
    Danke schonmal
    :D